Gott will dich heilen

Bis heute heilt Jesus jeden, der zu ihm kommt. Gib dich nicht auf, ruhe in Gott. Verstehe das Evangelium, dann verstehst du Heilung.

Stichworte: alles kommt über das Hören – Sündenvergebung und Heilung gehören zusammen – das volle Evangelium – an Gesunden kann die Pharmaindustrie nichts verdienen – Heilung ist ein Prozeß – das ganzheitliche Heil – die Auferweckung der Toten – realistisch sein – Paulus hatte einen Pfahl im Fleisch – die Kraft der Gnade – spontane Heilung, Heilung als Prozeß, Heilung durch Medizin – Bluff, Lug und Trug – Perfektionismus und Stolz – das Medikament muß komplett eingenommen werden – Gottes Wort ist deine Hausapotheke – „das gehört mir, das ist für mich“ – mit dem Herzen glauben, mit dem Munde bekennen – Golgatha bedeutet Schädelstätte – es steht geschrieben … – Jesus ist unser Stellvertreter – „mein Herr und mein Gott“ – indem wir Jesu Wunden berühren, werden unsere Wunden geheilt – „das tat ich für dich …“ – das glauben, was man nicht sieht – Heilung dankbar annehmen – die gestörte Gottesbeziehung – willst du gesund werden? – Selbstmitleid

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-15 Gott will dich heilen