Die Kraft des Namens Jesu

Jesus sagt, die Pforten der Hölle werden meine Gemeinde nicht überwältigen. Die Freude an Jesus ist unsere Stärke. Jesus hat das letzte Wort.

Stichworte: die Titel Gottes und seine Eigenschaften und Tätigkeiten – ein Name steht für eine Person – „… und du sollst ihn Jesus nennen“ – der Name des Herrn – jemanden persönlich kennen – Schutz und Zuflucht – wenn Jesus mit im Boot ist – ein Generalschlüssel – den Namen Jesus gebrauchen – sich mit Jesus identifizieren – das fleischgewordene Wort – wahrer Gott und wahrer Mensch – unser Vater im Himmel – vollkommene Freude – verherrlicht dieses Gebet den Vater im Himmel? – wer Jesus annimmt, bekommt alles – komme nicht mit leeren Händen zu Gott, bringe Jesus, das Sühnopfer, mit

Sing mit: Auf dem Lamm ruht meine Seele

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-17 Die Kraft des Namens Jesu