Der Zweck unseres Daseins

Wir sollten Gottes Nein-Sager sein. Wenn wir schweigen, werden die Steine schreien. Du kannst nicht überall mitmachen, überall dabei sein, alles tolerieren und es allen recht machen.

Stichworte: „ich stimme für Jesus“ – Gottes Willen erfüllen, seine Werke vollenden – sanftmütig sein – die Werke Satans zerstören – uns geht es wie Jesus, nicht besser und nicht schlechter – die Kranken brauchen den Arzt – jeder Mensch tut etwas Gutes, niemand ist umsonst hier – sich vom Bösen abwenden – wenn die Leute „Nein!“ sagen würden … – bis hierher und nicht weiter – nirgendwo wird soviel geklaut wie auf der Baustelle – Salz und Licht in dieser Welt sein – die Lügen durchschauen, die Lügner entlarven – gegen die Angst aufstehen – Demokratie ist die Macht von Unten – Humanismus ist vom Teufel – gegen den Strom schwimmen – Verzicht ist eine starke Waffe – Leben nach dem Lust-Prinzip – finde deine eigene Identität – „überhol ihn, gib Gas“ – den negativen Gedanken widersprechen – Gottes Stimme ist leise – klein, einfach, bescheiden – das Lob Gottes vermehren

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-09-23 Der Zweck unseres Daseins