Glaube an Gottes Zusagen

In der Warteschleife zwischen Verheißung und Erfüllung sagen wir Amen. Im Feindesland lebt man gefährlich, behalte das Ziel im Auge und bleibe demütig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Verbunden in der Gegenwart des Heiligen Geistes.

Stichworte: ein Mann, ein Wort – wahrlich, wahrlich – Danke für alle finanzielle Unterstützung und jede Zuschrift – was ich nicht sehe, das ist die Wirklichkeit – wir seufzen – auf die Braut warten – in der Zwischenzeit – vorsichtig sein und aufpassen, daß man nicht negativ auffällt – deine Sprache verrät dich – entblöße nicht deine Seele – der Feind interessiert sich für deine Schwachstellen – falsche Brüder schleichen sich einHiskia zeigte ihnen sein ganzes Schatzhaus – geistliche Trottel – Angeberei ist gefährlich – Hochmut und Demut – gib nicht so schnell Zeugnis – ich bin nichts, der Herr ist alles – das Ende kommt zum Anfang zurück – … dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis alles geschehen istdie künftige Herrlichkeit – warum blieb nur die Klagemauer stehen? – das prophetische Wort – das Zeugnis des Heiligen Geistes – „… du und dein ganzes Haus“ – Gott ist ein persönlicher Gott – Gottes Wort ist das Bittere, das einem nicht schmeckt – was Gott sagt, geht exakt in ErfüllungGottes Zusagen an dich

Sing mit: Himmel und Erd mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-03 Glaube an Gottes Zusagen