Bist du wirklich gläubig?

Wenn Gott uns nicht schützt, können wir alles vergessen. Hat Gott die Menschheit bereits aufgegeben? Lebe gesund und du bleibst gesund!

Stichworte: Gott ist die Obrigkeit – „Führer befiehl, wir folgen“ – Glaube ohne Werke – „reibt euch mit Kuhmist ein“ – vor dem Krieg werden die Botschafter zurückgerufen – das Gericht beginnt am Haus Gottes – der liebe, gute Mensch zerstört alle Lebensgrundlagen – wenn Glauben nicht funktioniert – durch Gebet Kraft für das Kommende bekommen – Leben in Heiligung – warum Gott schweigt – was er euch sagt, das tut – „ich bin geimpft, jetzt bin ich frei“ – und es bringt alle dahin, dass sie sich ein Zeichen geben – die Klimaexperten als neue Priester – das goldene Kalb – Gott kann nicht für uns sein, wenn … – siehe, ich gebe euch Vollmachtwer auf Gott vertraut, braucht sich vor nichts zu fürchten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-05-12 Bist du wirklich gläubig?