Gott ist mein Hirte

Du musst herausfinden, ob Gott überhaupt existiert. Wer seine Grenzen nicht kennt, wird nie zur Ruhe kommen.

Stichworte: Jesus wurde einer von uns und er ist für alle Menschen zuständig – Gott ist unsere Zuflucht und Stärke – Gott ist und bleibt … – mir wird nichts fehlen – der persönliche Gott – ein Hirte ist ein Aufpasser – der gute Hirte ist immer bei uns – Schafe kennen ihren Hirten – Gottes Stimme überall heraushören – Kinderkrankheiten muss man durchmachen, auch geistlich – der glücklichste Mensch auf Erden – menschliche Grundbedürfnisse – warum der Hirte dem Schäfchen die Beinchen gebrochen hat – der Mensch lebt nicht vom Brot allein – der große Experte – unnötige Bedürfnisse – Jesus annehmen – mal ein anderes Programm, einen anderen Film einlegen – wir brauchen Gemeinschaft – auf krummen Linien schreibt Gott gerade – Gottes Erquickung – Gott bringt uns durchs Räubertal – entkrampftes Leben ohne Stress und Spannungen – weil ich Jesu Schäflein binder Herr ist mein Hirte

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-02-21 Gott ist mein Hirte