Sei nicht niedergeschlagen

Lass dich nicht entmutigen, Gott wird seine Kinder durchtragen. Du kannst aus dem Fluch einen Segen machen, wenn du dich von den dunklen Mächten nicht beeindrucken lässt. Gottes Freude und Frieden kann uns niemand nehmen.

Stichworte: freuet euch in dem Herrn allewege – weltweite Angst und Panik – die Rolle der Regierungen und Kirchen – der Auszug aus Ägypten – die Gesellschaft und das System – die Medien sind Dreckschleudern – aufkommende Seuchen – die Impfung kann nicht helfen – Pest und Fieberseuche – Materialismus bricht zusammen – Statistiken und Zahlen – das Glas ist halbvoll oder halbleer – Gottes Freude und Satans Schadenfreude – ein unsichtbarer Feind – Coronahysterie und Versklavung – eine Vision von einer dunklen Wolke und zwei fröhlichen Schwestern auf der Strasse (ab Minute 42:32) – Leben in Freiheit – „denen geschieht es recht …“ – Erlösung aus der Knechtschaftbleibt in mir und ich in euch …

Sing mit: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-02-13 Sei nicht niedergeschlagen