Gott erreicht dich

Ich habe dich bei deinem Namen gerufen und du bist mein. Lebe geborgen in Gottes Allwissenheit.

Stichworte: „ihr habt euch alle gegen mich verschworen“ – unser Gewissen, unsere innere Stimme – Gott erreicht uns auf Umwegen – das verlorene Schaf, der verlorene Groschen, der verlorene SohnGottes Licht erleuchtet alle Menschenmurrt nicht, es kann niemand zu Gott kommen, es sei denn …lies mal Psalm 139 – Gott kennt jeden einzelnen Menschen – immer in Plan A – Gott ist nicht dein Feind – der Mensch als Teil der Natur – die Wunder der Schöpfung – Gottes Willen erkennen – eine persönliche Begegnung mit Gottes ewigen Armen

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-02-12 Gott erreicht dich