Was rettet mich vor dem Tod?

Wie verlängere ich mein Leben? Kann ich mich vielleicht sogar verewigen? Wie überwinde ich die ganze Sinnlosigkeit?

Stichworte: du sollst Vater und Mutter ehren – eine Totenauferstehung – du lebst in deinen Kindern weiter – Selbstmorde, Depressionen – ein sinnloses Leben – bleibende Früchte – liebe den Herrn Jesus und wenn du in Schwierigkeiten kommst, dann bete – gib nicht deine Familie auf – Gottes Bewahrung – jeden Tag etwas Gutes tun – gebrauche deine Gaben, löse deine Probleme – andere Menschen glücklich machen – Jesus zur Welt bringen – die Drecksarbeit machen – Gerettetsein gibt Rettersinn – der Heilige Geist bleibt bei uns ewiglich – die Berufung festmachen – Nahtoderfahrungen – Schätze im Himmel sammeln – das Geben öffnet die Fenster des Himmels – „Omi, für zwei Pfennige kannst du auch nicht mehr bekommen“ – Gott betrügen und bestehlen – Danke sagen, Rückmeldung geben – sie tat, was sie konnte – „darf ich für Sie beten?“

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-25 Was rettet mich vor dem Tod?