Was geht einer Erweckung voraus?

Gott duldet keine Sünde. Wenn Gott mir nicht hilft, bin ich verloren. Echte Erweckung ist ein Schock für den alten Menschen.

Stichworte: was Erweckung überhaupt ist – die Sündenerkenntnis und das Suchen nach Gott – die Wiedergutmachung – wie Reinheit und Heiligung in unser Leben kommen – wenn Gottes Geist arbeitet … – gerettet sein bringt Rettersinn – alles ist gespalten – niemand betet für mich – die Ehrfurcht vor Gottes Wort – die erste Liebe für Jesus – „ach, Gebetstreffen ist doch altmodisch“ – unsere Herzen sind kalt geworden – was heute nicht ist, kann doch noch kommen – Kinder eines anderen Geistes

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-02-16 Was geht einer Erweckung voraus?
Video Was geht einer Erweckung voraus?