Was wird aus dem Gerechten?

Vor Gott gilt nur das Opfer Jesu Christi und sonst gar nichts. Unsere Gerechtigkeit ist ein Geschenk Gottes. Das Gute wird immer triumphieren.

Stichworte: ich habe mich vergriffen – wer ist hier gerecht in dieser Welt? – ein frommes Pferd beißt nicht – Jesus ist der Gerechte – Gott sei Dank, ich muss nicht mehr auf den Knien rutschen und um Gnade betteln – „denk an die Gans“ – wie Versöhnung geschieht – ein Leben in Harmonie und ohne Widersprüche – vergeben und vergessen – nein, mit mir nicht – wie du wieder Boden unter die Füße bekommst – du sollst nicht nur nicht töten, sondern ein Leben retten – Jammern hilft nichts – der Friede Gottes in unserem Herzen – das tat ich für dich, was tust du für mich? – mithelfen, neue Gerechte heranzuziehen – Gottes Geist macht den Unterschied

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-07-31 Was wird aus dem Gerechten?
Video Was wird aus dem Gerechten?

Vor Gott gilt nur das Opfer Jesu Christi und sonst gar nichts