Die Welt braucht Liebe

Als Einzelwesen ist der Mensch unbrauchbar. Die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht ist die Sehnsucht nach Gott. Wie finde ich in meinem Leben wieder den roten Faden?

Stichworte: … und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein, er aber soll über dich herrschen! – Liebe, Sex und Glück – in Gott ruhen – die Pest der scheiternden Ehen, der Pornographie und der Lieblosigkeit – Gott will über dich herrschen – Ehe bedeutet: eine Egoistin, ein Egoist und in der Mitte der Herr – Gott ist mein Helfer, ich bin sein Helfer – wie Ehe funktioniert – Gottes Gemeinschaft – viel miteinander sprechen und über alles reden können – Gott ist die Liebe – angenommen werden, wie ich bin – Liebe ist … – ohne Liebe ist alles nichts – die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen – Gottes unendliche Liebe ausleben

Sing mit: O, die tiefe Liebe Jesu

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-10 Die Welt braucht Liebe