Die Endzeit-Gemeinde

Die klugen Jungfrauen haben Öl in ihren Lampen und sie warten auf den richtigen Bräutigam. Falsche Christusse lehnen das Kreuz ab. Es geht nichts so weiter wie gewohnt und es wird keine Rückkehr zur „Normalität“ geben. Lege dir ein dickes Fell zu.

Stichworte: das babylonische System geht langsam, aber sicher zu Ende – die Endzeit begann mit Pfingsten – zuerst kommt der Frevler – auf die weltweiten Zeitzeichen achten – Christentum ist keine Ekstase oder Fanatismus – auf was für einen Jesus wartest du? – Endzeit ist Dreschzeit – wer hat das Sagen, wem soll ich gehorchen? – die Synagoge Satans – eine weltweite Revolution – die ungetestete Impfung – Ideologen aus der Schule Satans – „wer soll das alles bezahlen?“ – ein selbstbestimmtes Leben leben – „Johannes, du musst noch hierbleiben …“ – nicht Erweckung, sondern Verfolgung wird kommen – gefährliche Zeiten – achte auf das prophetische Wort – der Ichismus und die Ischisten – Verfall aller Werte – die bewährte Wahrheit wird in Vergessenheit gebracht – die Berliner Erklärung und ihre Folgen – wo wird heute noch über die Fundamente des Glaubens gesprochen? – die Gemeinde von Laodizea – Jesus möchte in unseren Herzen wohnen

Nutze auch unser Studienmaterial: Zweiter Timotheusbrief (Lektion 21)

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-09 Die Endzeit-Gemeinde