Lauter und deutlicher werden

Wir arbeiten daran, alle Möglichkeiten zu nutzen, um die BERLINER PREDIGTEN im Internet noch weitere Kreise ziehen zu lassen. Wir wollen nicht leiser und leiser werden, sondern lauter und deutlicher.

Es kommt die Nacht, wo niemand mehr etwas tun kann. Bis dahin wollen wir nochmal alle Register ziehen, unsere Möglichkeiten nutzen, alles ins Rennen werfen, was wir haben, aus dem Wenigen das Optimalste herausholen und mal schauen, was wir gemeinsam noch schaffen können.

Gott hat uns viel gegeben, aber das nützt nichts, wenn man nichts draus macht. Es ist wie mit Gottes Wort, du kannst es tausendmal hören, aber es wird erst zum festen Fundament deines Lebens, wenn du wirklich ein Täter des Wortes wirst.

Wir bieten hier viele Möglichkeiten an, die BERLINER PREDIGTEN zu verbreiten, bitte nutzt diese fleißig, sagt es eifrig weiter, denkt an Pastor Matutis und alle Geschwister hier im Gebet. Danke für eure Unterstützung!

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥