Was nützt es

Was nützt es, wenn der Mensch die ganze Welt gewinnt und nimmt Schaden an seiner Seele? Das ganze Flickwerk nützt nichts, fang etwas Neues an.

Stichworte: was bringt es mir? – billig kaufen lohnt sich nicht – schlafe erstmal eine Nacht drüber – es kostet etwas, ein Kind Gottes zu sein – faulen Leuten kann man nicht helfen – das Sprachengebet entdecken – eine halbe Sache ist ein ganzer Blödsinn – Gottes Plan umfasst immer das Ganze – links blinken, rechts abbiegen – Bäume, die keine Frucht bringen – Leben ist nicht immer nur Honiglecken, auch das Bittere gehört dazu – nur die Liebe bleibtwer sein Leben um meinetwillen verliert … – „habe ich alles richtig gemacht?“ – Gott wird all unseren Mangel ausfüllen aus seinem Reichtum

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-03-26 Was nützt es?

Was nützt es