Lass dich nicht verwirren

Die Toten sollen ihre Toten begraben, du aber komm und folge mir nach. Brich mit der Macht der Sünde. Unser Körper ist der Tempel des Heiligen Geistes.

Stichworte: du gehst deine Straße fröhlich weiter – Autofahren in Italien – nach vorne schauen – Lots Frau schaute zurück – es war einmal … – der Hund und die gewaschene Sau – „ich kann nicht über meinen Schatten springen“ – die Sünden meiner Jugend – immer wieder die Vergangenheit aktivieren – vergeben und vergessen – im Selbstmitleid versinken – Frau, gradesitzen! – du bist allein Gott gegenüber verantwortlich – beten und singen im Geist – Kontakt mit einem außerirdischen Geheimdienst – mit unaussprechlichem Seufzen – ein Erlebnis mit anderen Sprachen – dein Gebetsleben durch den Heiligen Geist vervollständigen lassen – prüfen und nicht alles glauben – Gottes Wort in dir aktivieren

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-22 Lass dich nicht verwirren