Wozu brauche ich den Heiligen Geist?

Unsere Wohnungen im Himmel sind bereit, jetzt müssen wir noch bereit gemacht werden. Wer unterwegs ist, muss immer wieder nachtanken. Geisterfüllte Menschen leben in neuen Dimensionen.

Stichworte: unser Tröster, Lehrer und ewiger Begleiter – der Geist, der uns lebendig machtwie man den Heiligen Geist empfängt – warum mein Vater alle Ferkel mit Petroleum eingerieben hat – die Erneuerung unseres Sinnes – unsere Verwandlung von der Raupe über die Verpuppung bis zum Schmetterling – ich muss abnehmen, er muss zunehmen – der Geist des Gebets – „ist das wirklich alles?“ – ein anderer Geist, ein anderes Leben – „dieser Lümmel da hat ein perfektes Lateinisch gesprochen“ – zurück zum Ursprung – übernatürliche Hilfe und die göttliche Mama – uns muss alles gegeben werden – eine eindringliche Bitte – was uns ohne den Heiligen Geist alles fehlen würde – die Geistestaufe – nicht nur träumen, sondern auch die Träume verwirklichen – … und ihr werdet meine Zeugen sein – das Reden in göttlicher Sprache – die Erlösung unseres Unterbewusstseins – er deckt auf und er deckt zu – wenn wir nicht mehr weiterwissen … – ein prophetisches Wort für dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-21 Wozu brauche ich den Heiligen Geist?
Video Wozu brauche ich den Heiligen Geist?

Unsere Wohnungen im Himmel sind bereit, jetzt müssen wir noch bereit gemacht werden