Lass dich nicht unterdrücken

Wie befreit man sich von den ganzen Lügengeistern? Wer die Bibel nicht kennt, mit dem spielt der Teufel Fußball. Wenn du deinen Gott kennst, bist du unschlagbar und hast immer Oberwasser. Verzettele dich nicht mit Nebensächlichkeiten.

Stichworte: irreführende Bibelauslegungen und Lehren in der messianischen Zeit – Menschheit im Stockholm-Syndrom – das Joch abschütteln und wieder auf den Teppich herunterkommen – prüfen, ob es sich so verhält – Gottes Wort gebrauchen – inneren Frieden haben – Satan schlägt uns mit Fäusten – mit Gott ohne Vorwahl telefonieren – die Werke der Finsternis – Tyrannen und Diktatoren fürchten die Öffentlichkeit – „sie werden in Ewigkeit dem Teufel den Schwanz putzen!“ – wenn ich schwach bin … – voll Heiligen Geistes werden

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-08-22 Lass dich nicht unterdrücken