Lass dich nicht täuschen

Die Menschen werden systematisch zerstört. Gott möchte, dass du gesunde Nachkommen hast. Hüte dich vor den Impfungen.

Stichworte: vor dem Wahren kommt das Falsche – die Frauen sollen unfruchtbar gemacht werden – Impfen macht krank – Nachrichten führen dich hinters Licht – ich lebe in meinen Nachkommen weiter – die Wahrheit wird dich frei machen – die Medien lügen – „ich bin so dankbar, dass ich geimpft werde“ – schlimmer als der Holocaust – die neuen Impfstoffe sind anders – informiere dich selbst – ich sollte produktiv sein – sein Mund wurde verschlossen – ein realistisches Gottesbild haben – unser Körper ist der Tempel Gottes – die 144.000 folgen Jesus – Reinheit des Herzens – jetzt kommt die Zeit des Gerichts – die alte Lutherbibel von 1912 lesen

Predigt herunterladen: 2021-03-20 Lass dich nicht täuschen

Video herunterladen: Lass dich nicht täuschen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥