Gott will bei dir mitreden

Gottes Wille geschieht, ob wir es glauben oder nicht. Ehre Gott mit allem, was du hast und mit allem, was du nicht hast. Gott wird aus der Stille, aus dem unsichtbar Verborgenen gelobt, aus dem Nichts und ohne Grund.

Stichworte: wie und wann sich Gott an meinem Werdegang beteiligt – wir sind der Ton, er ist der Töpfer – Gott gibt das Wollen und das Vollbringen – wer nicht hören will, muss fühlen – dein ‚Ja‘ beschleunigt deine geistliche Entwicklung – Jesus, der Menschensohn – Anweisungen bei der Operation in anderen Sprachen – David befragte immer den Herrn – Ruhe und Frieden bekommen – Gott hat ein Ohr, in das du jammern kannst – Gott ehren – er vergibt dir alle deine Sünden und heilt alle deine Gebrechen – den Zehnten von allem geben – mir wird nichts mangeln – sie aßen Engelsspeise – übernatürliche Führung – du wirst sein wie ein bewässerter Garten – der innere Mensch ist der wahre Mensch – kein Zutritt für Gaffer – die Perlen vor die Säue werfen – Gottes Reich ist unsichtbar – Geheimnisse zwischen dir und Gott – alles zur Ehre Gottes – ich rühme mich der Trübsal – fürchte dich nicht – Gottes Machtworte in deinem Mund

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-20 Gott will bei dir mitreden