Lebe nicht von falschen Illusionen

Wenn du Gott gefallen willst, dann lerne von Jesus. Wer sich rühmen will, der rühme sich des Herrn. Nach der Täuschung kommt die Enttäuschung. Den Demütigen schenkt Gott Gnade.

Stichworte: „er konnte sein Ideal nicht verwirklichen“ – nicht jeden Mist glauben, den die Medien erzählen – „ich will zum Himmel emporsteigen“ – Stolz war sein Verhängnis – alles muss reifen – der Drache will nur herrschen – wir sind nur unnütze Knechte, wir haben nur getan, was uns aufgetragen war – der menschliche Größenwahn – Anbetungsprobleme – ich, Nebukadnezar – viele Fromme werden vom Teufel geritten – Vorsicht vor Übertreibung – „Sicherheit, Sicherheit“ – geimpft oder nicht geimpft, das ist jetzt die Frage – unter dem Schutz des Allerhöchsten sein – bleibe ruhig und gelassen – es gibt eine absolute Sicherheit für dich – jede Krankheit ist heilbar, auch wenn es lange dauern kann – wie dein Leben wiederhergestellt werden kann – … und mein Verstand kehrte zurück

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-05-29 Lebe nicht von falschen Illusionen