Was hindert dich im Glauben?

Gott will uns weiterbringen, versetzen und befördern, achte auf seine Anweisungen. Werde eine Meisterin, ein Meister im Hören.

Stichworte: umgehe deine Widersacher, lass sie links liegen – still sein und Gott arbeiten lassen – den Riesen schlafen lassen – viele werden kommen in meinem Namen – falsche Fuffziger, Scheinheilige – falsche Lehre – bekehrt sein mit Magen, Haut und Haaren – prüfst du alles, was dir begegnet? – wenn Gott mit dir ist … – Strohfeuer – komm runter, steig hinab – der Weg des geringsten Widerstandes – das Holz in Faserrichtung spalten – erzwungene Sachen bringen nichts – die Bibel und die Natur – nicht dem lieben Gott nachhelfen – Glaubensheilung – Jesus ließ sie stehen und ging davon – bedürfnisorientiert leben – sich von innen steuern lassen – Fledermäuse – deine Schreie, dein Gepiepse – … und solche meide – selig werden durch Kinderkriegen – Minderwertigkeit – der Teufel schickt sie dir zur Erntezeit – ohne Gottes Auftrag – Vorurteile, falsche Ansichten ablegen – beschäftigt mit Nichtigkeiten – ich selbst bin mir das größte Hindernis – Gewohnheiten – Eigentore schießen – Selbsterlösung – auf eigenen Füßen stehen, aber abhängig von Gott sein – Menschengefälligkeit – habe ein Ziel – Gottes Bestätigung – Festlegungen – Befreiung von sich selbst – als Blinder sterben – ich lasse mir an Seiner Gnade genügen – ehrlich sein vor Gott – begreifen, worum es geht

Lied nach der Predigt: Wenn auch steile und ragende Berge

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-16 Was hindert dich im Glauben?