Beseitige die Hindernisse

Viele wollen Probleme lösen, die schon längst gelöst sind. Wir haben es verlernt, zu sterben. Ich selbst bin mir das größte Hindernis.

Stichworte: geistige Bremsklötze und äußere Hindernisse – was beschäftigt und hindert uns? – Endzeit ist nichts für schwache Nerven – die Menschheit wird verheizt – Not lehrt uns Beten und Geduld – wir sind zur Freiheit berufen – liebe deine Feinde – die Schuhe ausziehen und wieder bei Null anfangen – innere Heilung ist nötig – ruhen und Extreme vermeiden – Vorsicht vor Vernetzung – viele praktische Tipps – wenn Jesus in uns ist … – ein prophetisches Wort für dich

Sing mit: Sage es Jesus, sage es Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-14 Beseitige die Hindernisse
Video Beseitige die Hindernisse

Viele wollen Probleme lösen, die schon längst gelöst sind