Mich regiert die Gnade

Diene Gott mit einem ehrlichen Herzen. Die Erfüllung unserer menschlichen Pflichten ist der Sinn des Lebens.

Stichworte: mir ist Erbarmung widerfahrenich bin ein unnützer Knecht – aus der Lebensschule geplaudert – Perfektionisten und Pharisäer – wer zwei Mäntel hat … – Danke an alle Unterstützer – wir kämpfen zusammen – nur treue Erlöste können Gott dienen – nicht nur Zuschauer sein – die Aufgabe der Leviten – Gebet, Geben und Gehen – am Ende kommt der Zahltag – die Unwürdigsten verkünden Gottes Gnade – der Herr kennt seine Mägde und Knechte – warum viele Leute mit ihren Gaben nicht umgehen können – Zeltmission statt Perserteppich – Gottes Reich ist wie eine Kettenreaktion – ein prophetisches Wort für dich

Sing mit: Nun danket alle Gott

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-15 Mich regiert die Gnade
Video Mich regiert die Gnade

Diene Gott mit einem ehrlichen Herzen