Die Kraft des Glaubens

Lasst uns wieder gläubig und rechte Kinder Gottes sein. Was Jesus konnte, kannst du auch. Heilige sind Menschen, bei denen das Licht durchscheint.

Stichworte: gute Pilze suchen ist anstrengend – Abtreibung ist Menschenrecht? – „Christen sind Engel und ohne Fehler“ – so sein wie Jesus – wer mich sieht, sieht den Vater – sich absolut auf Gott konzentrieren und auf ihn verlassen – wie erlebe ich Gottes Herrlichkeit? – Jesus ist die Erfüllung des Gesetzes – das tat ich für dich, was tust du für mich? – richte den Blick nur auf Jesus – das Licht der Welt reflektieren – ich bin nichts, Gott ist alles – Gottesdienst oder Götzendienst – Soli Deo gloria – die Tugenden Gottes durch kleine Taten verkündigen – du machst den Unterschied in deinem Leben – Fehler machen – was du tun kannst

Predigt herunterladen: 2021-06-06 Die Kraft des Glaubens

Video herunterladen: Die Kraft des Glaubens

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥