Lebe unter der Gunst Gottes

Im Angesicht deiner Feinde deckt Gott dir den Tisch. Wenn der gnädige Regen kommt, erblüht die Wüste.

Stichworte: ein Gerechter sein – das Blut Jesu Christi – vergib mir alle meine Sünden – ich weiß, daß mein Erlöser lebt – Heiligung – Gott sorgt für deine Seele – mein Schutz, mein Schild, mein Schirm – vom Himmel überwacht – ein Günstling – mein Leben ist in seiner Hand – zurück zu dem Gott von früher – Gottes Zulassungen – aus der Sünde in die Gnade – um Davids Willen – ein Gerechter in deiner Familie – ein Freund Gottes sein – fröhlich sein, unbekümmert – von Jesus abfärben – dankbar sein – der Heilige Geist brütet über dir, bestrahlt dich – sich dem Willen Gottes unterwerfen – so sein wie Jesus – Tag für Tag – feurige Pfeile des Bösen – immun sein – in einer lebensfeindlichen Welt leben – widerstandsfähig sein – sich verkriechen wie ein Tierchen – was will Gott von mir – was soll ich essen, was soll ich trinken – wie die Tiere leben – die Nacht ist zum Schlafen da – Abendgebet – im Einklang leben – mit Gott einschlafen, mit Gott aufwachen – Probleme mit Fleischessen, Blut, Ersticktes – zehn Tage lang testen – Verzicht – bete und arbeite – Gott hat uns alles gegeben, gebrauche es – alles, Herr, bist du – wer oder was ist dein Gott – Hunger haben – Appetit ist ein Zeichen der Heilung – Gnade ist sanft – bei Gott bleiben – für Kleinigkeiten danken – wir haben alles, alles in Jesus

Predigt herunterladen: 2019-12-20 Lebe unter der Gunst Gottes