Endzeitlich leben

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Wir gehören dem lebendigen Gott und bleiben unbeirrbar bei ihm. Nicht der Anfang, sondern das Ende wird gekrönt. Schwierigkeiten sind das Sprungbrett zu neuen geistlichen Erfahrungen.

Stichworte: glückselig sind, die seine Gebote tunalle sollen sich beugen – der immer schmaler werdende Weg – es kommt gar nicht auf mich an – „hier war mal Deutschland“ – sich nicht von den Massenmedien stören lassen – Knochenfunde auf dem Planeten Mars – irgendjemand muss immer Schuld sein – du bist ein Fremdkörper in dieser Welt – standhaft bleiben! – gegen den Strom schwimmen können – von nichts und niemandem abhängig sein – zurück in die Steinzeit – „der Herr kommt bald“ – wenn keiner mehr von Jesu Wiederkunft spricht … – du bist für das Leben bestimmt

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennenWer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Predigt herunterladen: 2021-12-03 Endzeitlich leben

Video herunterladen: Endzeitlich leben

Unsere Arbeit mittragen: ♥ Spenden ♥


TAUFE: Am 12. Dezember 2021 (3. Advent) um 19 Uhr werden wir einen Taufgottesdienst haben. Wenn du getauft werden möchtest, dann melde dich!