Gottes Plan für Dich

Benütze das, was du hast und folge der Führung des Heiligen Geistes. Gott ist immer noch im Regiment, aber warum wartet er so lange?

Stichworte: wie man immer Grundwasser hat – Gott will dein Wasser und dein Brot segnen – Not macht erfinderisch – Henoch wandelte mit Gott – „von Berlin wird noch viel Unheil ausgehen“ – der Betrug der ganzen Impferei – gib mir Geduld, aber sofort – sich bewähren und beweisen – Gott ist gnädig, gütig und barmherzig – Gott ist immer pünktlich – unser Leib ist ein Tempel des Heiligen Geistes – Gott arbeitet blitzschnell, in Lichtgeschwindigkeit – was ist geistlicher Dienst? – Gott segnet das fröhliche Geben – in Familie und Ehe beten – in Gott verankert sein

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennenEs gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-09-01 Gottes Plan für Dich