Lebe im Plan Gottes

Du bist nicht für die Erde, sondern für den Himmel geschaffen, jeder Mensch als ein Original. Deine Feinde bringen dich nach oben, sich regen bringt Segen.

Stichworte: im Ansicht meiner Feinde will Gott mir den Tisch decken – „Vater, vergib mir meine Sünden“ – sich nicht mit der Vergangenheit oder mit Zukunftsangst plagen – wir können Ja oder Nein sagen – sich nicht von Politikern belügen lassen – Gott hat dich und mich eigenhändig geschaffen – was du hast, das gebrauche – jedes nach seiner Art – für mich gibt es keinen Zufall – Gottes Fügungen und Führung sind immer perfekt – alles ist zu Gott hingewandt – „so Gott will und wir leben“ – ein Meisterwerk und ein Plan – „basst scho“ – alles ist Stückwerk – alles muss ausreifen – ein vorherbestimmtes Leben – erkenne deine Position – Vater, nicht mein, sondern dein Wille geschehe – mache aus allem einen Triumph

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-17 Lebe im Plan im Gottes