Gott regiert immer noch

Wir dienen Gott zu Demonstrationszwecken für die unsichtbare Welt. Geschöpfe Gottes haben das göttliche Gesetz der Barmherzigkeit in sich drin.

Stichworte: von Ameisen und Fledermäusen lernen – jedes nach seiner Art und aus sich selbst – dem Ganzen, dem Ewigen dienen – Spuren hinterlassen – Gott kann auch ohne uns leben – ohne den Menschen regeneriert sich die Natur – so ticken wie Gott tickt – alles freiwillig tun – die Salbung lehrt uns – was würde Jesus tun oder nicht tun? – den Herrn befragen – „ich bin so wichtig …“ – Martin-Luther-Deutsch sprechen – keinen Appetit haben – ein Überrest wird bleiben – Gemeinde im Untergrund – eine Kettenreaktion auslösen – das Leben weitergeben – Materialisten und Egoisten sterben aus – eine Witwe kann tausend Kinder haben – Zugvögel beobachten – im Windkanal fahren – „Jesus, ich liebe dich“ – rechtzeitig abgeben, sich gegenseitig motivieren – helfen, wo man kann – Tabea, steh auf!er tat viel für die Armen – Gott ist ein Vergelter – höre den Armen an und antworte ihm freundlich und sanft – nur die Liebe bleibt – ich wähle den WegGott hat die Last von deiner Schulter genommen

Sing mit: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-13 Gott regiert immer noch