Die Apokalypse erfüllt sich

Es kommt, wie es kommen muß. Gott läßt sich nicht ins Handwerk pfuschen. Kind Gottes, bereite dich vor, werde innerlich stark, stärke deinen Lebenswillen.

Stichworte: die Offenbarung Jesu ist ein Trostbuch – Geschichte wiederholt sich, es gibt nichts Neues unter der Sonne – diese Welt ist ein untergehendes Schiff – es wird dich nicht treffen, wenn du auf Gott vertraust – er sah die Herrlichkeit des Herrn – ich war im Geist am Tag des Herrn – wenn Gott einem begegnet, fällt man wie tot auf sein Angesicht, nicht auf den Rücken – vor Gott kapitulieren – Gott nachhelfen – das Reich Gottes kommt nicht durch Menschenhände – Betrug und sanfte Verführung – „ich muß was tun“ – Gott sieht alles – das Schreien des Elenden – die Wutbürger stehen auf – Gott kann nur helfen, wenn wir unser Unrecht einsehen – auf dem Aachener Kaiserstuhl – konsequent Gott dienen – große Erdbeben werden kommen – die mageren Jahre – was wir befürchten, trifft uns – zwölf Sterne – die Plage wird fünf Monate dauern – alles muß wachsen bis zur Ernte – ich lebe, ich lebe, ich lebe

Sing mit: Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-15 Die Apokalypse erfüllt sich