Wie sieht deine Religion aus?

Ist das wirklich alles? Du sollst Gott entdecken, du musst den ersten Schritt machen. Probier es mal mit Jesus!

Stichworte: Religion überall und die Folgen – „das haben wir schon immer so gemacht“ – religiöse Regeln und Kontrolleure – Religion oder Glaube? – Gott spricht persönlich zu dir – Respekt vor den Gottheiten – kann ich mich auf meinen Glauben verlassen? – Religion ist Menschenwerk – der breite Weg oder der neue und schmale Weg – Frauen in die Kirche, Männer ins Wirtshaus – Versuche, Gott zu finden – wer betet, ist dem Himmel nahe – Stück für Stück, Schritt für Schritt – allein von Gott abhängig sein – vor Gott stehen – woraus echter Glaube besteht – lege deine Hände auf dein Problem – das Meer ausschöpfen? – Offenbarung kann nicht kontrolliert werden – ich muss nicht religiös werden, sondern einfach nur nach Gott fragen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-06-23 Wie sieht deine Religion aus?