Sei einverstanden mit Jesus

Er ist der Töpfer, wir sind der Ton. Jesus behandelt jeden Menschen anders, er bricht die religiösen Tabus.

Stichworte: ein Stein des Anstoßes – Jesus als Mensch und Gott – der absolute, einmalige Retter – Jesus wird durch Offenbarung begriffen – zu Jesus durchdringen – auch der Teufel glaubt an Gott – was er euch sagt, das tut – was würde Jesus tun? – es ist Schwierigkeit, mit ihm zu gehn … – Halleluja, ein Fleck im Kleid – wollt ihr auch weggehen? – der religiöse Geist – am Kreuz erfahren wir, wie Gott ist – Jesus kam in die Welt, um die Werke Satans zu zerstören – Beschäftigung mit Äußerlichkeiten – zum Heucheln erzogen werden – Gebote und Verbote – Schablonen und Schubkästen – Kultur statt Evangelium – durch Religion haben viele Menschen Gott verloren – die Worte klingen richtig, aber die Motive sind falsch – so sein wie Jesus – Christen ohne Christus – Jesus ist unbequem – an Legenden glauben – von einem Pastor versaut werden – Jesus so akzeptieren, wie er ist – befreit von allen Organisationen – wenn das Herz nicht dabei ist …

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-09-09 Sei einverstanden mit Jesus