Religion oder Jesus

Wie kann ich für mich selbst vor Gott Rechenschaft über mein Leben ablegen? Finde heraus, was Jesus wirklich gewollt hat!

Stichworte: Menschen sind allein Gott verantwortlich – „ich muss, ich muss“ – der Auftrag des Menschen – sich einander annehmen und auf den gemeinsamen Nenner kommen – was den Unterschied macht – Abtreibung als Menschenrecht? – die verdorbenen Gutmenschen – das Böse steckt im Menschen drin – Jesus folgte seinem Herzen – zwei Arten von Menschen – Massenvieh und Einzelkämpfer – wes Brot ich ess, des Lied ich sing – Jesus sucht die Verlorenen – sucht der Stadt Bestes – Deutschland hat keine Werte mehr – neuen Wein in neue Schläuche füllen

Predigt herunterladen: 2021-06-13 Religion oder Jesus

Video herunterladen: Religion oder Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥