Du bist zum Herrschen bestimmt

Die Sünde liegt vor der Tür, du aber herrsche darüber. Warum besaufe ich mich, warum zerstöre ich mein Leben, warum gehe ich allen Leuten auf die Nerven? Lerne von Jesus!

Stichworte: nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt – die Berufung der Problemkinder – Gott liebt das, was nichts ist – ich schrie zum Herrn mit meiner Stimme – was ist das Thema für mein Leben? – sich behaupten – hilf dir selbst, dann hilft dir Gott – sich von Gott führen und leiten lassen – lobe den Herrn, meine Seele – nicht nachgeben, Gott die Ehre geben – wir herrschen durch Verzicht – Jesus, Jesus, Jesus … – wenn der Teufel an der Tür klopft – wir singen von Jesus mehr und mehr – demütig sein, sich Gott unterordnen – dem Teufel die Rechnung verderben

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-05-05 Du bist zum Herrschen bestimmt