Warte auf deine Sendung

Erwecke die Gaben, die Gott dir gegeben hat. Liebe Gott und dann diene ihm. Bist du bereit, wenn Gott dich ruft?

Stichworte: wie mein Vater mich gesandt hat, so sende ich euch – Gottes Stunde nicht verpassen – warum im Reich Gottes so viel Schaden angerichtet wird – „ich bin berufen“ oder „ich möchte berufen sein“ – deine Gaben gebrauchen – viele Glieder, ein Leiballes soll zur Erbauung und in Ordnung geschehen – wie man in den Dienst hineinwächst – das Wirken des Heiligen Geistes – Gott allein gebührt die Ehre – lernen, auf Gottes Stimme zu hören

Sing mit: Schau auf Jesus

Predigt herunterladen: 2021-12-11 Warte auf deine Sendung

Video herunterladen: Warte auf deine Sendung

Unsere Arbeit mittragen: ♥ Spenden ♥


Taufe am 3. Adventssonntag: Am 12. Dezember 2021 um 19 Uhr werden wir einen Taufgottesdienst haben. Wenn du getauft werden möchtest, dann melde dich!