Unsere Angebote im Überblick

Wir benutzen im Internet die sogenannten ‚Sozialen Medien‘, um die Berliner Predigten zu verbreiten. Wer sowieso schon auf diesen Seiten unterwegs ist, könnte uns mit Teilen, Weitersagen, Retweeten, Abonnieren, Liken usw. dabei helfen, noch mehr Menschen zu erreichen. Hier sind unsere Angebote:

Facebook • VK • Gab SocialTwitterParlerInstagram • Youtube • SoundcloudTumblr

Über unseren Telegram-Kanal geben wir viermal pro Woche eine kurze Benachrichtigung für neue Predigten: Telegram

Wir bieten auch einen E-Mail-Newsletter an, zur Zeit versenden wir einmal pro Woche die Predigt-Themen. Hier kann man sich dafür eintragen: Newsletter abonnieren

Im Predigt-Blog gibt es eine Kommentarfunktion, wir freuen uns dort über Mitteilungen, Anregungen, Kritik: Berliner Predigten / Blog

Für Smartphone-Benutzer oder Autofahrer könnten auch unsere Podcast-Angebote nützlich sein, dort kann man ebenfalls die kompletten Predigten hören: Google Podcasts • SpotifyTuneInAnchor.fm

Ansonsten sind nach wie vor die besten Plätze zum Hören einer Predigt in Berlin im Gemeinde-Zentrum oder weltweit im Internet: Gemeinde-ZentrumBerliner Predigten