Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden

Du kennst den Weg, die Wahrheit und das Leben? Doch jedes Fenster auf unseren Titelbildern der letzten Wochen steht für mindestens eine Seele, die noch darauf wartet, Gottes Wort zu hören. Du kannst Menschen erreichen, indem Du die Möglichkeiten zum Weitersagen nutzt, die wir mit unserer Internetpräsenz anbieten.

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. Wohin ich aber gehe, wißt ihr, und ihr kennt den Weg. (Johannes 14, 1-4)

Denke daran: was man für sich behält, das bringt keine Frucht. Nur das, was man weitergibt, vermehrt sich.

Wie sollen sie aber den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie aber hören ohne einen Verkündiger? Wie sollen sie aber verkündigen, wenn sie nicht ausgesandt werden? (Römer 10, 14-15)

Wir müssen zusammen arbeiten, solange es noch geht, denn es kommt sehr bald die Nacht, wo niemand mehr etwas tun kann.