Überlebe deine Stürme

Das Leben ist wie das Wetter, Stürme gehören dazu. Habe ein Rückgrat in deinem Leben, lebe aufrecht. Wer nichts wagt, erreicht nichts.

Stichworte: Leere und Leerlauf – es geht immer um Jesus, nicht um uns – geistliche Turbulenzen – der Teufel will die Menschen in die Knie zwingen – im Himmel sind nur Freiwillige – der Geist der Gleichmacherei – Feigheit – die absolute Sicherheit – in die Welle gerade hineinfahren – gib Gas und fahr durch – innere Freude, innerer Friede – Jesus hat unser Leben vom Anfang bis zum Schluß im Griff – die Wiedergeburt – unzertrennliche Verbundenheit mit Jesus – Gefühle – gehe weiter deinen Weg als Erlöster – tiefe Wurzeln haben – wir brauchen Gemeinschaft – große Erschütterungen kommen auf uns zu – wie der Ton in der Hand des Töpfers – Jesus nur als Dekoration haben – du bist nie allein – zögere nicht, den Herrn anzurufen – sicher sein im Willen Gottes

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-19 Überlebe deine Stürme