Stehe Gott zur Verfügung

Jesus ist ein König von freien Leuten. Ich muss den Willen Gottes für mein Leben verstehen, sonst bleibe ich rebellisch. Bleibe dort, wo es dir gefällt.

Stichworte: wenn man einen Auftrag von Gott bekommt – allezeit abrufbereit sein – Gott sucht Freiwillige – damals bei den Rollheimern am Potsdamer Platz – Aussteiger, Einzelgänger und Eigenbrötler – wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit – du kannst es den Leuten nie recht machen – geistliche Erpressung – raus aus Ziegelproduktion und Vereinsmeierei – „pfui, Papa, das isst man nicht“ – ganz normal sein – bleibe bei deinen Überzeugungen – der ganze Israel-Schmarrn – wie du dein Leben nach dem Willen Gottes verwirklichst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-21 Stehe Gott zur Verfügung
Video Stehe Gott zur Verfügung

Jesus ist ein König von freien Leuten