Das Leben geht weiter

Was Gott in dich hineingelegt hat, ist ewig. Hast du schon deinen Lebenstraum ausgelebt? Gottes Kraft entfaltet sich nur, wenn sie auf Begrenzungen trifft. Ich muss es über den Todesstreifen auf die andere Seite schaffen.

Stichworte: „er konnte seine Ideale nicht verwirklichen“ – wenn der Staat die Erziehung übernimmt – „ich hab im Leben versagt“ – Original bleiben, nicht zur Kopie werden – Menschenverehrung ist Götzendienst – du bist handgefertigt und absolut einmalig – Gott hat uns geliebt – bis zuletzt – alles ist für die Ewigkeit – das Leben ist eine harte Schule – die Brücke zum anderen Ufer – Jesus ist der feste Punkt – mein Name im Buch des Lebens – lebe das Leben, das du leben solltest – zu sich selbst finden – der Sinn des Lebens – gib dich nicht auf – Gehilfen zur Freude sein – alles ist eitel und Haschen nach Wind – was Gott gewirkt hat, bleibt ewig – das letzte Hemd hat keine TaschenStunden und Tage zählen – „sündig gelebt, endlich bekehrt, selig gestorben, dem Teufel die Rechnung verdorben“ – sorge für die Verlängerung deines Lebens, Fortsetzung folgt – … und alles, was er sich vornahm, das gelang ihm – keine halben Sachen machen – gut, recht und wahrhaftig – im letzten Moment veränderte sich sein Leben

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-28 Das Leben geht weiter