Gott hat das letzte Wort

Der Mensch denkt und Gott lenkt. Gott hat für die Seinen einen Rettungsplan. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein. Jesus wird bald wiederkommen und er sagt, „fürchte dich nicht, ich bin der Erste und der Letzte.“

Stichworte: „wenn ich nach Hause kommen darf, dann hängt ein weißes Tuch auf“ – eine trübe, dunkle Zeit – die Ankunft des Herrn Jesus Christus – wie soll ich dich empfangen und wie begegn ich dir – „es ist getan“ – so Gott will und wir leben – fürchte dich nicht – der lebendige Gott ist der Anfang von allem – was mein himmlischer Vater nicht gepflanzt hat … – jeder Mensch trägt Gott in sich – Gottes Verheißungen bleibenGottes Gerechtigkeit ist nahe – „für mich“ – Gott etwas zutrauen – wer zuletzt lacht, lacht am allerbesten – Gott sorgt dafür, dass die Globalisierung zusammenbricht – der Staat raubt uns Stück für Stück unsere von Gott gegebenen Grundrechte – und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit – die Gebote Gottes bewahren – die Mächtigen, die Böses gesät haben, werden Böses ernten – Gott hat alles exakt festgelegt – Jesu letzte Worte am Kreuz – fürchte dich nicht – kommt her, ihr Gesegneten des Herrn – das Irdische ist nur das Vorletzte

Höre zu diesem Thema auch die Predigt vom Vortag: Das Leben geht weiter

Sing mit: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-29 Gott hat das letzte Wort