Wiederhole nicht deine Fehler

Du musst dich nicht vom Satan verführen lassen wie Eva. Die inneren Wunden müssen geheilt werden. Ohne Vergebung gibt es kein Leben.

Stichworte: Fehler sind zum Korrigieren da – der Untergang der Zivilisation – praktische Tipps zum Umgang mit Fehlern – der Gockel von Künzelsau – der Unterschied zwischen Fehlern und Sünde – Perfektionisten sind immer Verlierer – was ich befürchtet habe, hat mich getroffen – eine alte Stallpredigt – ein paar Regeln für den Krieg gegen sich selbst – Gott schenkt uns immer wieder einen Neuanfang – du bist noch nicht verloren

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2024-02-25 Wiederhole nicht deine Fehler
Video Wiederhole nicht deine Fehler

Du musst dich nicht vom Satan verführen lassen wie Eva