Erlebe die Treue Gottes

Was wir sind, sind wir allein aus Gnade. Der Himmel freut sich über Menschen, die nach Hause kommen. Irren ist menschlich. Dein Name steht im Buch des Lebens.

Stichworte: was ist, wenn Menschen Fehler machen? – ich bin genau so schlecht wie alle anderen – ihre vielen Sünden sind vergeben worden, darum hat sie viel Liebe erwiesen – Vergebung wirklich erlebt haben – schlimmer als die Krankheit ist der Rückfall – da ist keiner, der gerecht ist – den starken Helden spielen – ich bin der größte Sünder – der verlorene Sohn hat den Vater sehr viel gekostet – „Gott liebt mich nicht“ – Sünde stinkt – auf Adlersflügeln getragen – aus diesem Vertrag komme ich nicht mehr heraus – Gott vergißt dich nichtprüft mich, sagt Gott – Gottes Güte schmecken

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-06 Erlebe die Treue Gottes