Nimm dich selbst an

Nimm dich so an, wie Gott dich angenommen hat. Du bist das, was Gott sagt, weil du das tust, was Gott sagt.

Stichworte: all das Gute, das in euch ist – das Zeugnis des Heiligen Geistes – alles bewusst und mit innerer Überzeugung tun – ich will oder ich will nicht – Erinnerungen an unsere Gisela – du bist ein geliebtes Wunschkind Gottes – glaube nicht den ganzen religiösen Schmarrn – wie du deine göttliche Identität bekommst – zufrieden sein – fünf praktische Schritte zur Selbstannahme

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-19 Nimm dich selbst an

Nimm dich so an, wie Gott dich angenommen hat


Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Rundbrief wird viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. ✉️ E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️