Arbeite mit Gott zusammen

Zum Regieren braucht man eine sehr gute Ausbildung. Gott ist der Schöpfer und du sollst auch kreativ sein. Gott gibt das Wollen und das Vollbringen, ohne ihn können wir gar nichts tun.

Stichworte: was alles zusammengehört – dir geht es so, wie es deiner Seele geht – wer bestimmt dich? – wer ist der Heilige Geist? – „freie Geister“ sind Dämonen – Gott in Selbstverleugnung dienen – Gott tut nichts, was du selbst machen könntest – tut, was er euch sagt – mit Gott reden – in der Gemeinde lernst du, Rücksicht zu nehmen – einsame Christen werden verführt, überfallen und ausgeraubt – und sie gingen aus und durchzogen die Dörfer – lernen, sich im Auftrag Jesu zu benehmen – wenn Jesus in dein Boot einsteigt, legt sich der Sturm – Gott in dir gibt dir mehr als genug Widerstandskraft – deine Geschwister musst du so annehmen, wie sie kommen – Land, Land, höre Gottes Wort – nimm Korrektur an, sonst gehst du vor die Hunde – finde deinen Weg – Väter und Mütter in Christus – Menschen ermutigen – wir reifen nur in der Gemeinschaft – an von Gott vorbereiteten Werken arbeiten – ich brauch dich allezeit

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-06-02 Arbeite mit Gott zusammen