Jesus wird regieren

Wer hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, von ihm wird auch das genommen werden, was er hat.

Stichworte: das tausendjährige Reich – jetzt ist alles weltweit – Angst ist das große Problem, wenn es nicht die gesunde Angst ist – wie man sich vor Abfärben und Ansteckung schützt – Lachen und Spotten ist ein gutes Hilfsmittel – ich bin in Gott und Gott ist in mir – ein Edelmann zog in ein fernes Land, um sich die Königswürde zu holen und dann wiederzukommen … – Jesus ist gegenwärtig – wuchere ich mit meinen Talenten? – wenn der König der Juden kommt – die erste Auferstehung und der zweite Tod – Geschichte wiederholt sich – der siebente Tag, das siebente Jahr – ein kosmischer Sabbat – die Entrückung der Gemeinde – der große Abfall – eine hohe Bestimmung

Sing mit: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-03-07 Jesus wird regieren