Bleibe im Sturm ruhig

Das Verderben wird plötzlich kommen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Manchmal muss man sich einfach treiben lassen.

Stichworte: dunkle Wolken bedecken die Erde, aber über dir … – Kämpfe in der Luft – die Tage Satans sind gezählt – alle sollen gleich sein – die Stille vor dem Sturm – unsere Erlösung naht sich – hütet euchwer nicht bereit ist …unser Gott kommt und schweigt nichtGottes Mobilmachung – sein eigenes Kissen dabei haben – krisenfest sein – alles aus Gottes Hand nehmen – fest stehen und still sein – Supermacht Angst – ohne Unterordnung kein Widerstand – … darum fürchten wir uns nicht – schlaf mal eine Nacht drüber – im Geist beten und singen

Höre dazu auch diese Predigt: Das Unsichtbare sehen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-03-06 Bleibe im Sturm ruhig