Sei ein Teil dieser Welt

Als Bürger des Himmels sind wir auf der Erde im Ausland. Wer gestorben ist, bevor er stirbt, hat noch etwas vom Leben.

Stichworte: erstarrte Traditionen – die heiligen Kühe schlachten – zum Heuchler erzogen werden – Sünde ist Rebellion gegen Gott – das Wirken des Heiligen Geistes – Kultur statt Evangelium – wo der Geist des Herrn ist … – Leben braucht Ordnung – das christliche Profil – Gottes Repräsentanten – … sondern daß du sie bewahrst vor dem Bösen – unsere Einstellung, unsere Antwort macht den Unterschied – ja, Amen, so sei es – Halleluja, ein Fleck im Kleid – die Werke Satans zerstören – im Glauben nicht schwach werden – er fiel auf sein Angesicht und lachte – der kleine Mann im Ohr – ein Engel auf Erden – den Alltag im Griff haben – … selig, wenn ein Lämpchen seinen Kreis erhellt

Passend zu diesem Thema: Die drei JohannesbriefeInternetbibelschule

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-02-17 Sei ein Teil dieser Welt