Der gesegnete Weg

Wer etwas für seine Seele tut, lebt länger. Deine Umgebung färbt auf dich ab. Das Geheimnis des Segens ist, mit Gott einverstanden zu sein und zu tun, was er dir persönlich sagt.

Stichworte: das Tischgebet – wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen – die Wege der Sünder – mit den Engpässen und Mangel zurechtkommen – ein gesegnetes Leben ist ein  regelmäßiges Leben – als Hiob für seine Freunde betete … – Gott gibt uns Rückendeckung – Gott meint es gut mit uns – suche Gottes Gunst – das Land wird verwüstet – Bargeld verschwindet – kaufe jetzt bleibende Dinge – Gottes Fürsorge und Versorgung

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Dieses Wort ist für Dich, für heute, für 2021: Prophetische Worte für 2021

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-02 Der gesegnete Weg